Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Quirlaer Katerbräu Pale Ale mit Brett Lambicus

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33519

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Quirlaer Katerbräu Pale Ale mit Brett Lambicus

Avatar von Bier-Klaus

Quirlaer Katerbräu Pale Ale mit Brett Lambicus. Bernsteinfarben und leicht trüb mit einer großen feinen Blume. Es riecht nach Äpfeln und leicht säuerlich. So schmeckt es auch, hochvergoren und trocken mit zarter Säure. Es erinnert an Cidre aber nicht den Brut sondern eher halbtrocken. Fruchtiger Apfel, leichter Apfelessig aber von Brett keine Spur. Immer noch ein super Bier aber das Brett Clausenii war komplexer und interessanter für mich.

Bewertet am

Anzeige