Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Puls Tume Lager

  • Typ Untergärig, Dunkles Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#10017

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
80% Avatar von gerdez
74% Avatar von madscientist79

74% Rezension zum Puls Tume Lager

Avatar von madscientist79

Sehr dunkles Dunkles. Optisch schon fast ein Schwarzbier. Süß-würziger duft mit deutlichen Kaffeenoten und nicht näher definierten Kräuternoten. Erinnert mich ein wenig an Kräuterlikör. Der Antrunk ist damting und sanft. Auch hier dominieren Kaffee und Röstmalz, die Kräuternoten verbleiben in der Nase. Der Körper ist für diese Noten ewas leicht, hat aber noch genug Substanz. In Abgang Milchschokoladige Süße gepaart mit nur einem Hauch von Hopfen.

Ganz annehmbares Gebräu.

Bewertet am