Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Prost Full

  • Typ Lager
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32448

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von goldblumpen

61% Sportbier

Avatar von goldblumpen

Dieses Bie war ein Mitbringsel von meinem Kollegen Dariusz, der mir es dankenswerterweise von seinem Osterausflug mitgebracht hat.
Meine Version des Bieres wurde zu Ehren eines großen örtlichen Fußballvereins abgefüllt und ein Teil der Bier-Einnahmen kommt dem Club zugute.
Das Bier sit ein Helles, das geschmacklich schon fast ein Zwickel ist, wobei der malzige Charakter überwiegt.
Dadurch ist es recht süffig, worunter ein bisschen die Hofenbittere leidet.
Alles in allen ein solides Bier.

Bewertet am