Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Na Rychtě - Prokop tmavý ležák

  • Typ Untergärig, dunkles Export
  • Alkohol
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7553

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
90% Avatar von axdebo
86% Avatar von goldblumpen

90% Schlossbrauerei Chiesch(b. Karlsbad) / Zamecky pivovar Chyse

Avatar von axdebo

Die Schlossbrauerei Chiesch (Chyse) liegt südöstlich der Stadt Karlsbad / Karlovy Vary in Nordböhmen, doch kooperiert die Brauerei mit dem Brauhaus NA RYCHTE in Usti nad Labem (Aussig an der Elbe). Es ist eines der besten dunklen Biere, die ich jemals getrunken habe. Stark!

Bewertet am

86% Rezension zum Na Rychtě - Prokop tmavý ležák

Avatar von goldblumpen

Mein persönliches Lieblingsbier in der Kategorie Dunkles. Besonders im Innenhof der Hausbrauerei mit dem deutschsprachigen Postern als Deko und der ausnahmslos deutschen Speisekarte.
Die Farbe läd richtig zum Aus- und der Geschmack zum Weitertrinken ein. Hätte ich nicht dringend weiter müssen, wäre ich fast deshalb im hauseigenen Hotel gestrandet...

Bewertet am