Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Primátor Světlý

  • Typ
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 78% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#4892

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Und es ward Craft

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier habe ich schon vor langer Zeit einmal getrunken und auch die Brauerei in Náchod gesehen. Wurde das Bier vor 2017 noch in klassischen 0,5l-Norm-Flaschen abgefüllt, so fand ich es in der Weihnachtszeit 2018 in einer eigens gestalteten Primatór-Flasche. Auf den neuen Etiketten wurde es neuerdings auch als Craftbier tituliert, obwohl es sich im jene Sorten handelt, die die Brauerei eh schon ewig produziert und vorher ohne diesen Zusatz verkauft wurden.
Aber gut. Das alte neue Bier ist ein klassisches tschechisches Helles mit einer enormen Süffigkeit, wie es sich für ein solches Bier gehört. Es lässt sich wunderbar bei einer Zugfahrt oder auch zum Essen genießen. Bei dem Bier kann man nichts falsch machen: solide Qualität mit gutem Geschmack.

Bewertet am

Anzeige