Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Primátor 13 Polotmavé

  • Typ
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-9°C
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 51% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#4896

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
51% Avatar von goldblumpen

51% Rezension zum Primátor 13 Polotmavé

Avatar von goldblumpen

Was tut man, wenn man in Prag ist und der Lieblings-Craftbier-Shop "Pivovarský klub" unangekündigt (vermutlich Corona-bedingt) zu hat? Ich schaute zum nächstbesten, etwas größeren Billa-Supermarkt und kaufte mir jene Supermarkt-Biere, die mir bislang in meiner "Sammlung" fehlten. Da ich kein großer Fan Halbdunkler Biere bin, habe ich bislang dieses gemieden. Jetzt steht es aber vor mir.
Es kommt in der neuen Primátor-Flasche, die ich nicht mag, da es zwar eine Pfandflasche ist, aber wird in fast keinem Supermarkt von Automaten genommen.
Aber kommen wir zum Bier: Es ist ein klassisches Halbdunkles mit stark malzigen Einschlag und schöner Bernstein-Farbe. Mir persönlich ist es zu süß und karamellig mit einem bitteren Nahchhall.
Ich weiß aber, dass es viele Leute gibt, denen so etwas gefällt. Diese haben sicher Freude damit. Und mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Bewertet am

Anzeige