Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Prešovský Ležiak 12°

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34679

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
72% Avatar von goldblumpen

72% Wenig Hopfen, viel Süffigkeit

Avatar von goldblumpen

Kein klassisches Zwölfgrädiges. Es hat einen stark buttrigen Geschmacken, der aber wunderbar mit dem malzbetonten Körper harmoniert. Der Hopfen hält sich dezent im Hintergrund, unterstützt die anderen Aromen aber brav mit.
Durch die hohe Süffigkeit erinnert es eher an manch Elfgrädiges, aber auch mit zwölf Grad Stammwürze erhält man ein tolles Bier, das noch intensivere Aromen hat.
Für den klassischen Lager-Trinker vielleicht etwas zuviel hefig-malzige Aromen und auch nichts für Hopfenfanatiker, aber ein tolles, unglaublich süffiges Bier, das man gerne wieder trinkt.

Bewertet am