Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Prancing Pony Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32033

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Prancing Pony Pale Ale

Avatar von Bier-Klaus

Prancing Pony Pale Ale "fire brewed" 5,5% ABV. Bernstein und trüb, sehr wenig sehr feiner Schaum. Duft nach Orange und Eisbonbon. Fast würde ich auf den Polaris Hopfen tippen aber den gibt es nicht in Australien. Ruhiger mittel vollmundiger Körper. Im Geschmack Orange, Kräuter und leichtes Harz. Dezent gehopft. Das ist ein nettes Pale Ale aber für den hohen Preis würde ich es nicht mehr kaufen.

Bewertet am