Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Poutník světlý ležák prémium 12%

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8752

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von goldblumpen

64% Das nenn ich mal süffig

Avatar von goldblumpen

Um dieses Bier vom Fass zu bekommen, muss man schon ein bisschen suchen, aber es zahlt sich aus. Es ist vielleicht nicht so gehaltvoll wie etwa die meisten belgischen Biere, aber dafür überzeugt es (besonders im frisch gezapften unfiltrierten Zustand) durch eine unglaubliche Süffigkeit. Aus der Flasche eher ein Durchschnittsbier, aber vom Fass eine gute Alternative zu den Industriebieren.

Bewertet am