Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Põhjala - Cellar Series - Rukkivein - Rye Whiskey B A

  • Typ Obergärig, Rye Wine
  • Alkohol 12.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 12-16°C
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33453

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von goldblumpen

45% Brutal holzig-fruchtig

Avatar von goldblumpen

Ein nett gemeintes, altes Geschenk, das bereits ein Jahr in meiner Wohnung wartet.
Jetzt wird es einmal verkostet. Optisch ist die Flasche schon ein Hingucker mit dem giftgrünen Siegellack auf der Kapsel.
Geschmacklich ist es einfach viel zu brutal. Es kommt aus einem Holzfass und ist als Sonderaktion zu speziell.
Es hat einen holziges Aroma, gemischt mit dem Touch nach altem Obst, aber auch ein bisschen Gemüse.
Vielleicht etwas für Leute, die gerne extrem schwer trinkbares Bier mögen, aber als Bier ist es schwer tragbar.

Bewertet am