Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Podřipské pššeničné 12°

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29056

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
50% Avatar von goldblumpen

50% Weizenbier aus der tschechischen Craftbrauerei

Avatar von goldblumpen

Die Garagenbrauerei aus Ctiněves liefert neben vielen amerikanischen und englischen Sorten auch ein Weizenbier. Ich habe eines auf einem Bauernmarkt in Mělník gekostet. Es mag recht nett anzuschauen sein, aber schmecken will es mir nicht richtig. Mag es am fehlenden Bananen-Aroma oder einer zu hohen Säure liegen, es konnte mich nicht so begeistern. Den um mich sitzenden Tschechen hat es zwar offensichtlich geschmeckt, aber das Helle war deutlich beliebter.

Bewertet am