Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Podlesi Thomas Brut IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35472

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Podlesi Thomas Brut IPA

Avatar von Bier-Klaus

Das Podleský Brut IPA mit 6,5% ABV ist hellgelb und leicht hefetrüb. Die starke Spundung treibt den grobporigen Schaum im Glas hoch aber er ist nicht allzu stabil. In der Nase Jasmin und Rosenwasser und etwas Brett. Der Körper ist typischerweise sehr schlank und angenehm rezent. Ich schmecke schöne Frucht- und Blumenaromen, Jasmin ist dabei aber auch leicht muffige Brett Aromen. Ich bin kein Fan von Brut IPAs aber das hier ist sehr gut gelungen, weil es nicht zu trocken ist und die schöne Hopfenaromatik aufweist. Erst im Nachgang wird es herb aber auch nicht übertrieben. Ein angenehmes IPA.

Bewertet am