Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Pittinger Radler

Brauerei nicht in der Datenbank

  • Typ
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5074

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
60% Avatar von goldblumpen

60% Den Billigradler gibt's noch immer

Avatar von goldblumpen

Da ich für meinen Urlaub 2020 nicht das Land verlassen kann, verbringe ich eine Woche in dem maroden Ferienhaus melnee Eltern in der Wachau.
Nach getaner Renovierungsarbeiten gibt es eine Dose dieses Gebräues vom lokalen Supermarkt.
Getrunken und mit Prozent bewertet habe ich es schon mal vor ein paar Jahren, aber in der inzwischen neu gestalteten Dose ist immer noch dass gleiche drinnen.
Damals fand ich es gar nicht so übel, aber inzwischen muss ich sagen, dass es ein chemisch schmeckendes, flaches Getränk ist. Einzig als Erfrischung an sehr sehr heißen und harten Tagen ok.

Bewertet am