Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Permon Any IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 7.1% vol.
  • Stammwürze 16%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-12°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30837

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
99%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
99% Avatar von goldblumpen

99% Super IPA

Avatar von goldblumpen

Sollte man mich nach einer der besten Ale-Brauereien in Tschechien fragen, so würde mir sofort die Brauerei Permon in Sokolov (dt. Falkenau an der Eger) einfallen.
Dieses ist das meiner Meinung nach beste Bier der Brauerei. Das einzige was auf die 100% fehlt, ist das Faktum, dass es im Eingang etwas zu sehr "beißt", aber danach ist es ausgezeichnet komponiert. Das duftende hopfige Aroma erzeugt eine Bitterkeit, die aber nicht widerlich an der Zunge klebt, sondern umschmeichelt die Geschmacksknospen.

Bewertet am