Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Pelicon - the 3rd Pill

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31975

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
86% Avatar von goldblumpen
65% Avatar von tonne

86% Gutes IPA aus Ajdovščina

Avatar von goldblumpen

Das Bier fand ich in einer Craftbier-Box bei Hofer (dem österreichischen Äquivalent zu Aldi), was mich sehr erfreute, da ich solch hochqualitatives Bier an dieser Stelle nicht erwartet hatte.
Es ist ein fein gehopftes IPA, das nicht widerlich bitter ist. Der Hopfen ist gut und gezielt eingesetzt. Da keine Hopfensorten auf dem Etikett gelistet sind, ist wohl kein amerikanischer Aromahopfen im Einsatz. Aber auch mit dem allgemeinen Hopfen passt es ganz gut.
Für Freunde von amerikanisch hopfigen Bieren mag es etwas fad sein, aber einen Geschmack trifft es gut.

Bewertet am