Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Pegas Oatmeal Stout

  • Typ Obergärig, Oatmeal Stout
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32110

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von goldblumpen

55% Gutes Dunkles, aber nicht als Stout erkennbar

Avatar von goldblumpen

Im Gegensatz zu den meisten tschechischen Gasthausbrauereien gibt es hier kein klassisches Dunkles, sondern ein Oatmeal Stout auf der Karte. Es kommt im Weißbier-Glas und erinnert farblich sehr ein ein klassisches Dunkles.
Einzig der Geschmack geht in Richtung eines Stouts, aber ist nicht so ausgeprägt. Man merkt einen herben Ton (es ist nicht süß), aber ein Oatmael Stout kenne ich anders.
Es ist nicht schlecht und lässt sich angenehm trinken, aber ich finde den Stil einfach unpassend.

Bewertet am