Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Patrick світле (svitle)

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30665

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Normales Lagerbier

Avatar von goldblumpen

Das Bier ist ein bisschen trüb, was die Unterscheidung zum Zwickel (Nefiltrovane) erschwert. Wer sich ein ausgefallenes Craftbier oder ein super-süffiges Hausbier erwartet, mag etwas enttäucht sein.
Aber es ist ein durchaus solides Bier, das mich erfreut hatte, als ich es in einem Lokal in Uzhhorodgefunden hatte, da die Ukraine sehr noch sehr industriebierlastig ist.

Bewertet am