Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Patrick нефільтрогване (nefiltrohvane)

  • Typ Untergärig, Zwickel
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30667

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Mittelmäßiges Zwickel

Avatar von goldblumpen

Die gezwickelte Variante des Patrick svitle (Helle) ist relativ bitter, was Hopfenliebhaber freuen wird, aber dadurch büßt es an Süffigkeit ein. Da das Helle eher einem deutschen Zwickl entspricht, war mir als Zwicklfreund dieses lieber.
Es ist aber auf jeden Fall interessant und nichts standardmäßiges, daher kann ich es vor allem Bierfreunden empfehlen, die gerne mal etwas neues probieren. Es ist aber wohl nicht für konservative mitteleuropäische Biertrinker.

Bewertet am