Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Partizan Brewing IPA Brett Apricot

  • Typ Fruchtbier, Ale
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33628

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Partizan Brewing IPA Brett Apricot

Avatar von Bier-Klaus

Arrogant Sour Festival 2018:
Den besonderen Bieren sind hier auf dem Festival keine Grenzen gesetzt, das ist es, was wirklich Spaß macht. Hier findet jeder Biere im ganz persönlichen Grenzbereich und auch Biere, die den Grenzbereich weit überschritten haben.

Ein IPA mit Brett-Hefen zu vergären ist schon eine besondere Idee, dann aber noch Aprikosen zuzugeben, völlig verrückt. Das Bier ist dunkelgelb mit sehr schöner Blume . Es duftet nach Hopfen, Gewürzen und Aprikosen. Der Geschmack ist fast gar nicht sauer, dafür stark hopfig, also stilgerecht für ein IPA. Es schmeckt irgendwie nach gehopfter Buttermilch mit Aprikose, weil die Konsistenz so griesig ist. Extrem spannend aber nicht ganz mein Fall.

Bewertet am