Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Park Export

  • Typ Untergärig, Export
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1571

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
59%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
60% Avatar von DerUerige
58% Avatar von MythosMan

58% wie das Pils, nur getreidiger

Avatar von MythosMan

Ah, ein Park aus der Pfalz...ein Charakterbier, dass so seine Schwierigkeiten hat...
Was mir beim Pils zu herb und zeitgleich zu bitter war, ist mir beim Export zu getreidig, verbunden eben mit dieser Herbheit, die irgendwo in Kombination sehr unangenehm ist.
Park schafft es irgendwie immer Aromennoten zu vereinen, die wenig dynamisch zueinander sind.
Natürlich kann man das gerne wegsüffeln, wenn man grade in der Gegend irgendwo einkehrt, aber es hat seine Gründe, warum man es über die Landesgrenzen hinaus nicht wirklich kennt. Im Gesamten aber wohlschmeckender als das Pils und an sich kein so schlechtes Export, aber auch mitnichten mein Favorit.

Bewertet am