Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Pannonhalmi Főapátság Tripel

  • Typ Obergärig, belgisches Tripel
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37786

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Schweres Tripel aus Ungarn

Avatar von goldblumpen

Ein Mitbringsel eines Freundes von einem Ausflug nach Sopron aus dem sortigen SPAR-Supermarkt. Frisch gekühlt aus dem Kühlschrank im Pokalglas schmeckte es erst einmal grausam alkoholisch. Erst als es sich Zimmertemperatur annäherte, entwickelte es ausgefeilte Aromen, die man von diesem Bierstil kennt. Es kommen Gewürznoten und einige Trockenfrüchte durch, aber der schwere Alkohol hängt wie ein Schatten über allem. Angeblich eine Klosterbrauerei seit 998, was man aber natürlich schwer nachkontrollieren kann. Es hat seine Vorzüge, aber wirklich begeistern kann man es nicht.

Bewertet am