Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ožujsko Crni Ribiz & Limeta

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#17906

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Zu fruchtig-sauer

Avatar von goldblumpen

Diesen Radler, den es inzwischen nicht mehr gibt, war eine Kreation von hellem Bier gemischt mit Ribisel (Johannisbeere) und Limettensafr. Beides sehr intensiv ...und sehr künstlich. Daneben war es auch noch viel zu süß. Ein paar Kreativitätspunkte für die Idee mit den Ribiseln, was wirkich gut gepasst hätte, aber schwache Umsetzung.

Bewertet am