Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ottenbräu 1348

  • Typ Untergärig, Dunkles
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9683

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von gerdez
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Hallertauer Bierfestival 2014

Avatar von Bier-Klaus

Dunkelbraune Farbe mit kirschroten Reflexen und leicht röstigem Geruch. Der Antrunk beginnt schlank und wenig rezent, es folgt ein schöner schokoladiger Körper und ein leicht säuerlicher Nachtrunk ohne Hopfung. Der Körper hat eine klare Struktur ohne Schnörkel drumrum.

Das Bier wäre mit mehr Intensität in den röstigen und den Schokonoten noch besser. Die Trinktemperatur war aber auch sehr kalt.

Bewertet am