Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Orca Anders! Modern IPA

  • Typ
  • Alkohol 7.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37918

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
94%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
94% Avatar von Peter_Griffin

94% Ein Traum

Avatar von Peter_Griffin

Der gute dude in Hamm (Westfalen) bei schürmanns genusswelten meinte dies sei so ziemlich das beste ipa im deutschsprachigen Raum wie er fände. Nun ja er hat Nicht zu viel versprochen. Ja billig ist es nicht aber
, aber wirklich eine flüssige Wonne. Wahnsinnig viele auch große schwebstoffe, interessante seltene hopfensorten, nicht wie sehr oft nur citra/simcoe/Perle. Ein sehr sehr bitteres und sehr sehr gelungenes IPA.

Bewertet am