Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Olivětinský Opat Kvasničák Jahoda

  • Typ Erdbeerbier
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#16381

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von goldblumpen

67% Erdbeerbier

Avatar von goldblumpen

Ein Bier mit Erdbeeren kennt man höchstens von belgischen Fruchtbieren oder abstrusen Radlerkreationen, die sich aber nicht lange halten (was meist nicht schade ist). Dieses tschechische Bier aus der kreativen Klosterbrauerei gab es aber länger, auch wenn es schon eine Zeitlang zurückliegt, dass ich es trank.
Es ist nicht schlecht und die Erdbeeren sind gut in das bierige Gerüst eingewebt, auch wenn man das etwas harmonischer hinbekommen könnte. Ein durchaus interessantes Biergetränk, auf das man sich halt einlassen muss.

Bewertet am