Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Oitava Colina Zé Arnaldo

  • Typ Obergärig, Porter
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32002

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Oitava Colina Zé Arnaldo

Avatar von Bier-Klaus

Oitava Colina Ze Arnaldo Robust Porter 6% ABV. Ich bin kein Freund dieser Manga oder Anime Etiketten und dem unpassenden Gesülze daneben. Aber egal, auf das Bier kommt es an. Das Porter ist schwarz und blickdicht mit sehr wenig feinem Schaum. n der Nase röstiger Kaffee. Es beginnt sehr ruhig und der Geschmack wird sofort geprägt von den Kaffeenoten. Aber es hat als robust Porter halt auch einen entsprechenden Körper mit der zugehörigen Süße, so dass man beinahe an leicht gezuckerten Milchkaffee erinnert wird. Die Textur ist auch Dank der geringen Kohlensäure recht weich. Schmeckt mir gut, Etikett sei verziehen.

Bewertet am