Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Nikl Gourmet Tequilabock Barrel-Aged

  • Typ Untergärig, Doppelbock
  • Alkohol 11.2% vol.
  • Stammwürze 24%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#32693

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Nikl Gourmet Tequilabock Barrel-Aged

Avatar von Bier-Klaus

Nikl Bräu Tequila Bock 24° Plato, 11,2% ABV

Im Teku-Pokal habe ich ein schlammig braunes Bier mit sehr feiner Verschäumung. In der Nase Alkohol- und Fass-Aromen, den Tequila erkenne ich hier nicht. Im Antrunk sehr ruhig und schlank für den vielen Alkohol. Eine starke Säure schmecke ich zuerst, dann etwas Tequila im Hintergrund. Hier hat die Fasslagerung zu viel Lactos und andere Säure produzierende Bakterien reingebracht. Von den angeblichen Fruchtnoten und dem süßen Malz schmecke ich aufgrund der Säure nichts.

Bewertet am

Anzeige