Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Nektar Pivo Original

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7445

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
49% Avatar von MichaelF
48% Avatar von goldblumpen

48% Sehr einfaches Bier

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier aus der teilautonomen Republika Srpska ist ein klassisches Balkanbier mit hoher Drikability, aber ohne wirklichen Geschmack. Man kann es leicht und schnell trinken, aber wirklich glücklich wird man davon nicht.

Bewertet am

49% Bosnisches Alltagsbier

Avatar von MichaelF

Gebraut von der Banjalučka Pivara aus Bosnien – Herzegowina verkoste ich das Nektar Pivo. Mit einer leicht eingetrübten, gelben Farbe steht es im Glas und verströmt einen malzig-getreidigen Geruch, der gar nicht so uninteressant wäre. Leider fällt der Geschmack meines Erachtens deutlich ab, da sich zwischen dezenten Malz- und Hopfenaromen große, wässrig wirkende Lücken auftun, die das Nektar Pivo zwar angenehm leicht, aber auch handzahm und langweilig werden lassen. Ich bin jedoch positiv überrascht, keine Fehlaromen feststellen und die Harmonie aus Malz- und Hopfenaromen loben zu können; da habe ich schon wesentlich schlimmere Kandidaten vor mir gehabt. Trotz der Lücken ein passables Bier aus Bosnien mit minimalen Anforderungen.

Bewertet am