Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Na Kopečku Škopeček 12°

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34868

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von goldblumpen

55% Nicht der große Wurf

Avatar von goldblumpen

In der gemütlichen Atmosphäre des Braupubs kann mich dieses gemütliche Zwölfgrädige zwar gut erfrischen, aber nicht zu Freudentänzen bringen. Auch hier kommt wie beim 11-grädigen eine Bitterkeit (die sogar im Tischaufsteller erwähnt wird) die sicher Freunde und somit eine Berechtigung hat, aber die Süffigkeit leidet doch darunter.

Bewertet am