Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mova Candy Pale Ale

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37116

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von goldblumpen

76% Komisch, aber gut

Avatar von goldblumpen

Abschlussbier eines Verkostungsnachmittages in meiner Uzhhoroder Lieblingsbar, die jetzt allerdings statt fettiger Bierbeilagen gesunde vietnamesische Suppen anbietet.
Das Bier ist bernsteinfarben bis rot und dem Namen nach intensiv süß, was aber nicht unangenehm ist und passt. Es erinnert mich unglaublich am die knallroten glasierten Äpfel, die man gerne am Weihnachtsmarkt bekommt.
Dazu ein Schuss Karamell und Kirschlikör.
Auch wenn das Fass auch schon länger stand, war das Bier wirklich toll.

Bewertet am