Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Moosbacher Pilsener

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 59% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#7450

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
59%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von ElftbesterFreund
54% Avatar von makemyday

54% Weiches Pils

Avatar von makemyday

Die 0,33er Flasche verbirgt ein helles, schaumstabiles, und weiches Pils. Der Kohlensäuregehalt dürfte etwas geringer ausfallen als bei den üblichen Pilsbieren. Bitterkeit ist da, aber nicht zu aufdringlich wie bei den aus dem Norden kommenden Pilsbieren. Malzgeschmack ist gut zum Hopfen ausgewogen. Durch das auffallend weiche Wasser und die leicht gernger ausfallende Kohlensäure wird dieses Bier recht süffig. Werde ich mir wohl auch mal wieder nachkaufen.

Bewertet am

Anzeige