Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Miroslav speciál IPA 17%

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 6.9% vol.
  • Stammwürze 17%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26437

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
35%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
35% Avatar von goldblumpen

35% Brauche ich nicht mehr

Avatar von goldblumpen

Im Gegensatz zu den traditionellen Bieren der Brauerei, die ich sehr gut finde, ist dieses eher enttäuschend. Es ist einfach nur herb mit viel Hopfen, aber es kommt kein richtiges Aroma heraus. Von einer Verknüpfung der verschiedenen Hopfenaromen will ich gar nicht erst anfangen. "Schuster bleib' bei deinen Leisten"

Bewertet am