Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mikkeller Raspberry Quadrupel

  • Typ Obergärig, Quadrupel
  • Alkohol 13% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36503

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
44%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
44% Avatar von goldblumpen

44% Zu komisches Fruchtschmapsbier

Avatar von goldblumpen

Ein extra starkes belgisches Strong Ale, das mit Himbeeren eingebraut wurde. Was sich vielversprechend anhört, war mir zu abstrus.
Ich habe mir ein knallrotes Geränk erwartet, das einen intesives Fruchtaroma hat. Dies war aber nicht ganz der Fall: Es ist eher braun-trübund riecht eher alkoholisch wie ein klassiches Strong Ale.
Geschmacklich hat es mir überhaupt nicht gefallen: Es hat einen schnapsigen Kern, der mit etwas fauligen Obst eine süße Kurve zu schaffen versucht.
Vielleicht war ich einfach überfordert, aber mir war es eindeutig "too much".

Bewertet am