Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mélusine - Love & Flowers

  • Typ Obergärig, Witbier
  • Alkohol 4.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 4-6°C
  • Biobier ja
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33788

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von goldblumpen

53% Sprudeliges Hopfen-Wasser

Avatar von goldblumpen

Kalea Bier-Adventkalender Frankreich-Version 5.12.2018
Das Bier hat erst einmal so gut wie keinen Schaum und erinnert aufgrund seiner Sprudeligkeit schon an ein Ginger beer. Es ist ein recht leichtes, helles Bier, das aber angenehm frische Hopfenaromen bietet. Diese gehen nicht so in die Tiefe wie bei einem IPA, aber das sollen sie auch nicht. Ein erfrischendes Bier, wenn es sehr heiß ist.

Bewertet am