Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star McHugo (Selský Pivovarek)

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23911

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Durchschnittliches Bier in abnormer Verpackung

Avatar von goldblumpen

Als ich in einem Kühlschrank in einer Fleischerei eine 1l-Plastikflasche in einem Papiersackerl mit draufgeklebten Etikett gesehen habe, war mehr die Neugier als vermuteter guter Geschmack die Triebfeder zum Kauf.
Wahrscheinlich ein gutes Bier, wenn man es direkt von Fass im Brewpub kostet, aber lieber nicht aus der Plastikflasche.

Bewertet am