Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mazák 13° Fancy Farmer

  • Typ Obergärig, Weizen Pale Ale
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35805

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
95%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
95% Avatar von goldblumpen

95% Kein dummer Bauer

Avatar von goldblumpen

Endlich steht es vor mir. Zweimal bin ich wegen dieses Biers in eine Bar nach Břeclav gekommen und es war aus.
Geschmacklich enttäuscht es auch nicht, denn ein komisches Farmhouse-Ale ist es nicht, sondern ein feines Pale Ale, das nicht zu bitter oder brotig ist. Stattdessen tolle Getreidenoten und milde Hopfigkeit.
Ein Bier bei dem sich das Warten auszahlt und auf das man nicht gerne im Lokal wartet.

Bewertet am