Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Max & Malz Rote Baronesse

  • Typ Rotbier
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36604

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
79% Avatar von Matou
59% Avatar von goldblumpen

79% Geheimtip für Red Ale Fans

Avatar von Matou

Österreichisches Bio Red Ale. Empfohlen wurde mir das Bier als die Öko Variante eines Kilkenny. Letzteres stellt es aber bei weiten in den Schatten. Unglaublich süffig. zurückhaltende Kohlensäure - was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Hervorzuheben auch, das es typisch für ein scotish red ale eine deutlich zurückhaltende hopfenbittere hat. dafür treten Malz und Nuss Aromen in den Vordergrund. Ein muss für alle Liebhaber Schottischer Ale´s

Bewertet am

59% Bio-Bier mit Luft nach oben

Avatar von goldblumpen

Mein vorerst letztes Bier aus der Brauerei.
Es ist bio und kommt in einer Pfand-Seidl-Flasche. Dafür gibt es mal Zusatzpunkte.
Geschmacklich begeistert es mich jetzt aber nicht so sehr. Es ist durchaus aromatisch und hat tolle Malznoten, aber die hopfige Würzung kommt mir ein bisschen zu kurz.
Vom Grunde her gut, aber noch etwas ausbaufähig.

Bewertet am