Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Master Gao Baby Jasmine Tea Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze 12.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31928

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Master Gao Baby Jasmine Tea Lager

Avatar von Bier-Klaus

Verkostung von vier chinesischen Bieren.

Master Gao Jasmin 12,6 P 5,1% ABV. Altgold und stark hefetrüb, auch hier hält sich der Schaum nicht lange. Es riecht nach Tee, ich weiß aber nicht, ob Jasmin Tee oder Blüten verwendet wurden, dazu reicht mein chinesisch nicht aus. Vom Geruch her habe ich schon etwas Blumiges aber das Haupt Aroma ist Honig. Der herrscht auch im Geschmack vor. Waldhonig mit seiner gewissen Bittere, die aber auch vom Hopfen kommen könnte. Blumige Aromen oder Jasmin habe ich im Geschmack nur noch ganz leicht. Ein süßliches, nur leicht herbes Ale mit starkem Malz-Unterbau.

Bewertet am

Anzeige