Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Malzcraftwerk Indian Summer

  • Typ Untergärig, Rotbier
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35161

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Malzcraftwerk Indian Summer

Avatar von Bier-Klaus

Das Malzcraftwerk hat in Kürze schon einen neuen Namen erhalten und heißt jetzt Malzcultwerk. Wenn da mal nicht die Bitburger vom Craftwerk ihre Finger im Spiel hatten. Malzcultwerk Indian Summer. In der Nase sehr rauchig vom Malz, fast schon wie Torfmalz. Der Antrunk beginnt gut vollmundig und gut rezent. Auch im Geschmack überwiegen die malzigen Aromen mit ihren kernigen dunklen und rauchigen Noten. Es ist auch genügend Restsüsse vorhanden, die sich mit ihrem karamelligen Aroma gut in die Malzaromatik einfügt. Zum Nachtrunk hin macht sich eine leichte Säure bemerkbar und sehr wenig Hopfen, der aber trotzdem eine leicht fruchtige Note ins Bier bringt. Gefällt mir gut.

Bewertet am

Anzeige