Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Moritz - Maisel 11° polotmavá

  • Typ Halbdunkel
  • Alkohol
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7606

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
86% Avatar von goldblumpen

86% Wirklich feines Wirthausbier

Avatar von goldblumpen

Eines meiner ersten tschechischen Brauerei-Restaurantbieren, das ich ca 2013 mit einem Kumpel vor Ort in dem alt-ehrwürdigen Wirtshaus trank.
Das Bier hatte eine so schöne süffige Schwere und passte so hervorragend zu den servierten (tschechisch-fetten) Speisen, dass ich ganz vergaß, dass es ein Halbdunkles war und dass ich Halbdunkle eingentlich nicht mag. Aber hier schaffte man die Balance zwischen malzig und getreidig-süffig so gut, dass es für alle eine Freude ist.

Bewertet am