Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Magners Irish Cider Original

  • Typ Cider
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 68% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#27989

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
82% Avatar von LordAltbier
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Magners Irish Cider Original

Avatar von Bier-Klaus

Lanzarote, englische Bier Bar, es gibt nur Industrie Biere also werde ich mal Cider testen. Der Magners Irish Cider ist wie ein trockener Apfelwein mit wenig Restsüsse. Mit viel Eis serviert, schmeckt er sehr neutral.

Bewertet am

Anzeige

82% Schmeckt!

Avatar von LordAltbier

Den Antrunk würde ich als halbtrocken (leicht herb) bezeichnen, man erkennt auch eine feine Säure sowie eine sehr feine Süße. Der Mittelteil ist schön spritzig und ein bisschen herb, auch hier erkennt man eine schöne feine Säure und eine sehr feine Süße. Der Abgang ist ähnlich wie der Mittelteil jedoch ein klein wenig herber aber auch ein wenig süßlicher. Fazit: Ein leckerer Cider, welcher sehr erfrischend und sehr süffig ist. Gerne Wieder!

Bewertet am