Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star MaDonna Blonde Magnifique

  • Typ Obergärig, Blonde Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36031

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum MaDonna Blonde Magnifique

Avatar von Bier-Klaus

Das MaDonna Blonde wurde in Rumänien unter belgischer Aufsicht gebraut und in Bulgarien gekauft. Angeblich wurde kaltgehopft. Das Blonde mit 5,5%ABV ist goldgelb und blank mit wenig Schaum. Es riecht ziemlich stark nach tropischen Früchten, von daher könnte das mit der Kalthopfung stimmen. Der Körper bringt nur wenig Geschmack, ich könnte nicht einmal definieren, ob Malz oder Getreide. Das auffälligste ist der schöne fruchtige Hopfengeschmack. Für mich dominiert die Mandarine mit einem Hauch Pommeranze. Die Textur weich, die Süße extrem, so dass die Fruchtaromen beinahe künstlich wirken. Bitterhopfen wurde vielleicht durchgeschossen aber man schmeckt ihn nicht. Das ist jetzt kein Wunderwerk aber sehr lauffähig.

Bewertet am

Anzeige