Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mad Scientist - Cookie Monster

  • Typ Obergärig, Imperial Stout
  • Alkohol 10.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33777

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
87%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
87% Avatar von goldblumpen

87% Komische Kekse

Avatar von goldblumpen

Eigentlich hätte ich mir dieses Bier etwas würziger mit einem Keksgeschmack erwartet. Ist es aber nicht. Man erhält ein klassisches Imperial Stout mit einem ordentlich vollem, bitteren Stoutgeschmack, das wirklich gut ist. Was mir überhaupt nicht gefallen hat und was am meisten an ein Cookie-Monster erinnert, sind die schleimigen schwarzen Gärreste, welche im Bier schwimmen.

Bewertet am