Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Litovel Classic

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4387

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
54% Avatar von goldblumpen
36% Avatar von lepton

54% Geht in Ordnung

Avatar von goldblumpen

Ich glaube mein Verkosterkollege “lepton“ hat damals ein altes Bier aus einer Flasche bekommen. Vom Fass ist es zwar auch nicht die Welt, aber es ist ganz im Ordnung. Man merkt aber, dass es sehr im Schatten des Litovel Moravan steht, das das Aushängeschild der Brauerei ist. Meiner Meinung zurecht.

Bewertet am

36% Rezension zum Litovel Classic

Avatar von lepton

Eigentlich habe ich bis jetzt nur Gutes über Litovel gehört - aber, Entschuldigung, das kann _überhaupt_ nichts. Das einzig Schöne ist die Farbe - alles andere ist wirklich einfach nur mies. Ein unangehmer Hefegeruch, kaum Eigengeschmack - das einzige was man merkt ist eine dezente Hopfung. Billig-Biere ausn Lidl sind besser, dieses hier taugt einfach nur zum sinnlosen Saufen. Ich würde gerne ein anderes der Litovel-Brauerei probieren, nur habe ich Angst, dass es nicht besser wird.

Bewertet am