Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lindner Weißbier

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30190

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Lindner Weißbier

Avatar von Bier-Klaus

Das wird nicht beim Lindner gebraut sondern von der Brauerei Falter in Regen hergestellt. Es ist hellorange mit viel Trübung und einer großen aber nicht stabilem Haube. Es riecht hefig. Vollmundig und spritzig im Antrunk aufgrund starker Spundung aber auch wegen einer leichten Säure. Ganz leichte grüne Banane im Geschmack und auch etwas Zitrus. Das könnte aber auch die Kohlensäure sein. Sehr erfrischend.

Bewertet am