Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lindeboom Gouverneur Dubbel

  • Typ Dubbel
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29529

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
56% Avatar von kucki

56% Gewöhnungsbedürftig

Avatar von kucki

Duneklbraune, trübe Farbe. Anfangs schöne Schaumkrone, diese fällt aber zügig. Sehr herber Geruch, gleichzeitig mit etwas süßlicher Note (laut Etikett Caramel). Der Einstieg ist gut, erfrischend, prickelnd, im Abgang etwas herb. Das Süßliche kommt sehr spät zum Vorschein.

Da ich dieses Bier geschenkt bekommen habe war es mal interessant, dieses zu testen, ich persönlich würde es nicht kaufen. Das Bier hat etwas Eigenartiges (wahrscheinlich das Süßliche), was ich so noch nicht kannte und wahrscheinlich auch nicht meins ist.

Bewertet am