Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star lille läuft

  • Typ
  • Alkohol 5.7% vol.
  • Stammwürze 13.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-10°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26404

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
32%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
28%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen von Florian und Robert
39% Avatar von Bier-Sven
30% Avatar von Robert
27% Avatar von Florian

30% Lille stolpert leider

Avatar von Robert

Das Lille sagt mir so gar nicht zu. Die schöne hellbraune Optik mit Weinrotstich ist das beste am Bier, danach geht es abwärts.

Deutlich zu heuig erinnert es mich schon im Geruch an Hopfenpellets, die ich mal zu lange hab liegen lassen. Dazu gibt's etwas Säure.
Auch im Geschmack schreien einen die zu intensiven Hopfennoten auf einem deutlich zu weichen und seichten Körper an. Der Rest ist Zuckerwassersüße.

Bewertet am

27% Rezension zum lille läuft

Avatar von Florian

Mein „lille läuft“ duftet nach Käsebrötchen, Heu und ist aromatisch am…mhh…es schmeckt nach altem Hopfen, etwas Brot und dann kommt der Lack. Das ist schon recht unangenehm.

Bewertet am