Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lervig Bad haircut

  • Typ Obergärig, Double IPA
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36358

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
60% Avatar von goldblumpen

60% Hopfenbitteres Bier aus Norwegen

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das primär durch seine hopfenbitteren Noten lebt. Dabei hat es ein interessantes Spektrum an grasigen und zitronigen Aromen, die aber unter einer harten Bitterkeit sitzen.
Ein richtiges Bier für hopheads dies- und jenseits des Atlantiks. Mir ist es zu brutal, aber ein solches Bier mögen sicher einige Fans.

Bewertet am