Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Leopoldauer Feines Helles

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 11.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35769

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
65% Avatar von goldblumpen

65% Tschechisch geprägtes Helles aus Wien

Avatar von goldblumpen

Für mich das beste der Leopoldauer BIere, die mich nich so vollends überzeugen mögen. Dieses Helle ist den tschechischen Světlý Ležák nachempfunden und hat einen deutlichen Butterton. Dadurch wirkt es sehr süffig und es war wirklich wunderbar zu trinken. Aromentechnisch gibt es nicht so viel her, aber da es so süffig ist, kann man es gut nach einem haten Tag empfehlen.

Bewertet am