Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lendbier

  • Typ Obergärig, English Pale Ale
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31081

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von goldblumpen

48% Cheers aus dem Cheers

Avatar von goldblumpen

Das "Cheers" ist eine kleine Bier-Bar im Zentrum von Graz, das unter anderem sein eigenes Bier braut. Vermutlich mit der Brauanlage des Lend-Bräus, einer alten Hausbrauerei, die es aber nicht mehr gibt -also ist ein Namensstreit ausgeschlossen.
Das Bier selbst hat mich jetzt nicht besonders vom Hocker gehaut. Es lässt sich gut (massenweise) trinken, ist aber sonst ein bisschen langweilig.Ich habe mir lieber ein Craftbier aus der Umgebung bestellt. Bier brauen können andere besser.

Bewertet am